Q News April 2019 - Der Tanz in den Mai kann kommen

Bevor der Tanz in den Mai losgeht, haben wir noch Aktuelles aus dem Q Newsroom, denn im April hat die Q Crew wieder einige spannende PR- und Marketingaktivitäten auf die Beine gestellt. 

Unser Kollege Oliver Tabino war ziemlich aktiv in diesem Monat. Auf der MedMen Veranstaltung in Mannheim präsentierte er den Q Social Listening Ansatz für die Pharmaforschung. Ca. 80 MedMen und MedWomen waren im Speicher 7 dabei, hier ein Rückblick von Planung & Analyse.

Unsere Gen Z Expertise und Forschungsaktivitäten sind der WirtschaftsWoche nicht verborgen geblieben. Tina Zeinlinger führte ein Hintergrundgespräch zur Gen Z und Geldanlagen mit Oliver und daraus ist ein sehr spannender Artikel geworden.

Außerdem hat Oliver noch die aktuelle Auflage der ResearchPlus in Mannheim organisiert. Sie findet am 27.5. im Taproom (Jungbusch) statt und wir sind Sponsor. Also hier kann man sich kostenlos für die DGOF-Veranstaltung anmelden. 

Auf unserer Website hat sich auch noch etwas getan. Wir haben noch weitere, spannende Fallbeispiele aus unserem Q Alltag eingefügt. 

Wir können übrigens auch spoilern. Nein, es geht nicht um Game of Thrones, sondern um einen Artikel bei der Research & Results zum Thema Trendforschung. Der ist toll geworden, seid gespannt!

 

Team_Q_Icon_Set_201700210