Was wir machen

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Wie tickt die Gen Z? Qualitative Forschung gibt Antworten

Erfolgreiche Partnerschaft: Consumer Insights für erfolgreiche Markenführung und Strategie einer Premiummarke aus der Getränkeindustrie.

Unsere Aufgabe: Aufräumen mit Vorurteilen und Stereotypen zur Generation Z. Wie tickt die Generation Z? Und was muss eine Getränkemarke tun, um sie mit Produkten, Marketing und Kommunikation zu gewinnen?

Unsere Lösung: Insights und Inspiration durch Eintauchen in die Zielgruppe. Mit ethnographischen Shadowings, Tiefeninterviews, Co-creative Groups, Meet-My-Friends Sessions und Cultural Probes, gefilmt von einem Kamera-Team, dokumentiert und präsentiert mit über 300 Film-Clips.

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Patient Journey von Drogenkonsumenten

Erfolgreiche Partnerschaft: Arzt-Patienten-Verhältnis unterstützen und Therapien erfolgreich initiieren.

Unsere Aufgabe: Ein Pharmaunternehmen will wissen, wie Drogenabhängige leben, ihre Suchtkarrieren verlaufen, welche unterschiedlichen Typen es gibt und was das für die Akzeptanz und Durchführung bestimmter Therapien bedeutet.

Unsere Lösung: Eine qualitative Studie mit Abhängigen, HCPs und psycho-sozialen Betreuern zeigt, wie die Realität der Süchtigen erfolgreiche Therapien verhindert, welche Herausforderungen zu bewältigen sind und wo man mit Lösungen ansetzen kann, um wirksamer zu helfen und gleichzeitig den Markt zu entwickeln.

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Experience Days: Mit allen Sinnen wahrnehmen

Erfolgreiche Partnerschaft: Enge Zusammenarbeit mit dem Insights-Team der Kunden, um internes Erwartungsmanagement zu betreiben und hohes zeitliches Invest, dem erwartbaren Output und Mehrwert gegenüber zu stellen.

 

Unsere Aufgabe: Entwickler, Marketer und das Top-Management sollen Consumer-Centricity verinnerlichen und die Kunden in den Mittelpunkt stellen. Es sollen echte, nachhaltig wirkende Erlebnisse und Einblicke in die Lebenswelt und den Alltag von(potentiellen) Kunden geschaffen werden.

Unsere Lösung: Die Konzeption, Organisation und Durchführung von sogenannten Experience Days. Mehrstündige Inhome-Besuche mit Beobachtungs- und Interviewphasen, um mit allen Sinnen in die Lebenswelten der Menschen einzutauchen. 

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