Q News Mai 2019 - Hoch die Tassen, ähm Gläser.

Der Mai fing sehr gut an und ging genauso gut weiter. Die mediale Präsenz und Öffentlichkeisarbeit war auch im Mai ein Träumchen. Thomas Perry machte mit seinem Artikel "Wie Umfragen unsere Meinung beeinflussen" im Cicero den Anfang. Mareike Oehrl und Oliver Tabino konnten zusammen mit Thomas Gruber von dm einen spannenden Fachartikel über Trendforschung im Social Web verfassen und bei R&R veröffentlichen. 

Von Oliver wurde zudem bei R&R ein Nachbericht zur MedMen 5 in Mannheim veröffentlicht. 

Am Ende des Monats ging es dann Schlag auf Schlag:

Die Q Crew war Sponsor beim BVM Kongress in Hamburg.

Außerdem waren wir wieder Sponsor und Organisator der Research plus Rhein-Neckar, eine lokale Veranstaltungsreihe der DGOF. Die Veranstaltung fand im Taproom im Jungbusch statt und war mit 50 Teilnehmer*innen wieder ein voller Erfolg: 3 spannende Vorträge, rege Diskussionen und spannendes Networking bei gutem Bier. Darüber gab es einen Nachbericht von Oliver Tabino bei marktforschung.de und einen weiteren Artikel bei Planung & Analyse

 

Team_Q_Icon_Set_201700210