#InResearchWeTrust - Research und Results 2017 - Q ist bereit.

Die Research & Results 2017 naht. Die Mafo-Branche ist wahrscheinlich „heiß“ auf dieses internationale Branchen-Event, wir sind es auf jeden Fall.

Unser diesjähriges Motto steht. Wir sind gespannt wie es Euch und Ihnen gefällt. Ja, wir glauben an Research und Research-Ergebnisse. Die Einstellung, dass Forschung wichtig ist und auf Fakten beruht, ist seltsamerweise heute aktueller wie schon lange nicht mehr.

Natürlich ist uns bewusst, dass auch wir Fakten und Daten interpretieren, aber Ergebnisse, die einem nicht gefallen, dürfen nicht als Fake News diffamiert werden. Wir sind fest davon überzeugt, dass Marktforschung etwas mit Haltung zu tun hat und wir Marktforscher mit Haltung brauchen.

Ob wir das sind? Einfach in München auf unseren Stand kommen. Standnummer 211. Da kann man sich von unserer Haltung und unseren unterschiedlichen Ideen überzeugen.

Außerdem haben wir 3 spannende Workshops dabei.

 

Von Research zu Content: Wie wir das Web als Goldmine für Redaktionen und Content-Produktion erschließen

Mittwoch, 25.10.2017, 12.30-13.15 Uhr, Raum 5

 

Aus Insights werden Ideen: Ein kollaborativer Forschungsprozess, um die Gen Z besser zu verstehen

Donnerstag, 26.10.2017, 14.45-15.30 Uhr, Raum 1

 

Gemeinsamer Workshop mit GapFish und acs plus:

Den Web-Longtail im Visier: Wie misst man Relevanz im Kontext der Cross-Media-Journey?

Mittwoch, 25.10.2017, 13.30-14.15 Uhr, Raum 3

 

Und danach hoffen wir auf folgendes Ergebnis:

In Q YOU trust.

Weitere Infos und Details zur kostenlosen Anmeldung für Besucher sind hier zu finden.

 

 

 

 

 

Team_Q_Icon_Set_201700210