Brandschutz reloaded. Die RR19 kann kommen.

Die #RR19 ist natürlich für uns wieder ein Highlight und wir freuen uns schon extrem auf die spannenden Tage in München.

Wie unser kleiner Feuer-Sneak-Preview schon verraten hat, wird das Thema Feuer auch auf unserem Messestand 211 eine gewisse Rolle spielen. Die Details kann man als Besucher der #RR19 am besten selbst entdecken. Sie und ihr seid natürlich herzlich eingeladen.

Dass wir für unsere Projekte und Auftraggeber brennen, ist für uns selbstverständlich. Bei Workshops oder Vorträgen können wir das immer wieder einer breiten Öffentlichkeit unter Beweis stellen. Auch deshalb freuen wir uns sehr, dass wir es dieses Jahr geschafft haben, zwei hochspannende Cases mit zur Messe zu bringen. Und, es freut uns umso mehr, dass wir mit Sarah Kosuch (Research & Innovation Manager G+J e|MS – Media Research) und Thomas Gruber (Marktforscher, dm-drogerie markt) zwei Marktforscher*innen auf der Bühne dabei haben, die ebenfalls für ihre Themen und Projekte brennen.

 

Aber damit noch nicht genug. Wir brennen auch für unsere Branche und Profession. Dass diese im Wandel ist, darüber braucht man nicht zu diskutieren, aber Oliver Tabino schaut zusammen mit Malte Freksa (Gapfish) und Prof. Dr. Holger Lütters (HTW Berlin) genauer hin, vor allem was die Digitalisierung mit unserer Branche und den Akteuren macht.

Jetzt fehlen nur noch Sie! Jetzt fehlt nur noch Ihr! 

Also, bis bald in München

Die Q Fire Crew

Team_Q_Icon_Set_201700210