Q News Dezember: Kein Schneetreiben - immer klare Sicht.

Trotz Endjahresrallye hat die Q Crew auch im Dezember für ein ordentliches Medienecho gesorgt. Und die Weihnachtsfeier war ja auch noch....
Ein schönes Feedback am Ende des Jahres war sicherlich Platz 7 der erfolgreichsten Artikel bei Research & Results. Unser Artikel über Trendforschung im Web zusammen mit Thomas Gruber von dm ist aber auch gut. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?


Die Nachberichterstattung bei R&R über die #RR19 Messe in München war insgesamt sehr positiv für uns, wir wurden zitiert und mehfach fotografiert. Alles im E-Paper nachzulesen.


Im Social-Media-Watchblog haben Thomas Perry und unser Ex-Kollege Yannick Rieder einen schönen Beitrag zum Thema KPIs im Social Web geschrieben: 10 Fragen, die Ihr Euch stellen solltet, wenn Ihr mit Social-Media-Daten arbeitet.


Kerstin Klär durfte in der Research & Results einen kleinen Ausblick auf das neue Jahr geben, auch darüber haben wir uns sehr gefreut.


Außerdem hat unsere Kollegin Lena Gebel unsere letzte Awareness-Aktion im Dezember und unsere Weihnachtsfeier in einem Blogbeitrag zusammen gefasst.


Kollege Oliver Tabino fuhr viel Zug in diesem Jahr und hat die letzte Zugfahrt vor Weihnachten für einen Blogbeitrag genutzt. Das Jahr war ereignisreich und erfolgreich, wie man hier nachlesen kann.

Es gab noch etwas Spannendes, da sind wir nur indirekt beteiligt, aber es freut uns einfach. Unsere Praktikantin Annika Furch ist mit ihrem Team Vizeweltmeisterin in Basel geworden. Sensationell! Das kann man sich hier nochmal anschauen.

Wir hoffen, alle Leser*innen hatten einen wunderschönen Start in das neue Jahr!

Team_Q_Icon_Set_201700210